Unterstützung

Logo HerzensMenschen

HerzensMenschen ist die Community für eine respektvolle, wertschätzende und menschliche Gesellschaft und Wirtschaft von Menschen, die sich für ein erfolgreiches Leben mit Verstand & HERZ entschieden haben.

HerzensMenschen sind Unternehmer*innen, denen es wichtig ist, ein durch Menschlichkeit erfülltes Leben zu führen und andere zu unterstützen. Sie groß zu machen, statt klein zu halten.

Wir wollen Menschen und ihre Fähigkeiten statt Geld, Gier und maßloses Wachstum in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen.

Wer steht dahinter:
Diese Kampagne ist eine Initiative der Dirk-Oliver Lange Akademie.
Ich unterstütze diese Initiative als „HerzensBotschafterin“ für Wien und NÖ.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 
Pfeil nach Links
 
 
Logo – Happy Kids Afrika

Gestärkte Kinder auf dem Weg zu einer erfüllten Zukunft

Unsere Mission ist es, Kinder auf ihrem Lebensweg zu unterstützen und zu begleiten, damit sie die essenziellen Fragen des Lebens beantworten können: Wer bin ich? Was ist mein Traum? Welchen Beitrag kann ich für andere leisten?

Dabei legen wir besonderen Fokus darauf, den Kindern ein starkes Fundament an Werten zu vermitteln und ihre einzigartigen Talente zu fördern. Unser Ziel ist es, sie für ein erfolgreiches Leben zu befähigen, das von Liebe, Freude und Begeisterung geprägt ist.

Mehr Information unter: www.happykidsplayground.com

München, Dr. Harald Michel
Sternchen Bewertung

Doris Mock hat das Vertriebsteam (D-A-CH) mit verkäuferischen Fortbildungen begeistert und qualitativ weiterbewegt. Menschlich schätze ich sie wegen ihrer empathischen und freundlichen Art, bei hoher Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich würde jederzeit wieder die Zusammenarbeit mit Frau Mock suchen!

München, Dr. Harald Michel
Realizing Ideas, Christian Schrofler
Sternchen Bewertung

Danke liebe Doris. Und danke für das gestrige Coaching - war der Hammer (mental und inhaltlich).

Realizing Ideas, Christian Schrofler
Michael Mader, Hellpower Energy GmbH
Sternchen Bewertung

Dieses Wissen angewandt für mein Unternehmen, hilft mir sehr, um die strategische Marketing Ausrichtung meiner Firma zu planen und umzusetzen.

Michael Mader, Hellpower Energy GmbH
Produktmangement, Claudia Pamperl, SMC Pneumatic GmbH
Sternchen Bewertung

Das Training und Coaching von und mit Doris Mock, hat mir nicht nur beruflich als angehende Führungskraft enorm weitergeholfen, sondern war und ist mir auch privat eine Unterstützung.

Produktmangement, Claudia Pamperl, SMC Pneumatic GmbH
Mentor Porgés GmbH Gruß Steve Horn
Sternchen Bewertung

Der Tag war einfach nur GENIAL- INTERESSANT- WERTVOLL - INFORMATIV 
Als “GREENHORN“ ist dies ein Lotto-Gewinn. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Mentor Porgés GmbH Gruß Steve Horn
previous arrow
next arrow
Logo ImpulsPro Logo Size Prozess Logo Umdenk Trainer Logo – Wir nehmen Wissen in Betrieb

So bleiben wir in Kontakt:

Icon für E-Mail  Icon für Telefon  Icon für Facebook  Icon Instagram  Icon LinkedIn

BNI Logo  wko

Logo Proven Expert

Termin via Calendly vereinbaren