Im Gespräch mit Dirk-Oliver Lange - Blog

Im Gespräch mit Dirk-Oliver Lange


Er ist CEO der „Dirk-Oliver Lange Akademie" und er ist Initiator der Herzensmenschen Kampagne, Keynote-Speaker & Buchautor.


In diesem Interview erfahren wir:


  • Was ihm dazu gebracht hat sein Business auf „mehr Menschlichkeit" auszurichten"
  • Worin für ihn der Unterschied zwischen Führungskraft und Führungspersönlichkeit liegt.
  • Was als Key-Note-Speaker seine Lieblingsthemen auf der Bühne sind.
  • Worauf es seiner Meinung tatsächlich ankommt, um sein Bestes nach außen sichtbar zu machen.
  • Was er unter Herzensmensch versteht und warum nach seiner Vorstellung ein Herzensmensch überhaupt nichts mit Esoterik zu tun hat.
  • Welche Vision er mit dem Projekt „Herzensmenschen" hat und wohin er das Projekt aus der heutigen Sicht führen möchte.
  • Warum er glaubt, dass der Mensch sein eigener Coach sein kann.
  • Wo er unsere Gesellschaft in den nächsten 5-10 Jahren gerne sehen würde.
  • Welche Chancen aus seiner Sicht, die schwierige Zeit „Corona" in sich birgt.


Herzensmenschen
Erfolgsmenschen - Erfolgsberatung für Unternehmen mit Herz & Verstand


Meinen YouTube-Channel abonnieren.

Beten für 2021? Nicht nur!
Erfrischend anders, Dr. Doris Prachner erzählt

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.erfolgsstudio.at/

Erfahren Sie mehr über das Erfolgsstudio und Doris Mock.

 

 impuls pro

 

 size prozess

 

 sys

 

 umdenk trainer

 

 wir nehmen

 

                       bni